Trockenbauer INFO

Knauf - Fachunternehmerschulung.

Am 20. November präsentierten die Anwendungstechniker der Lieferanten-Partner Knauf Gips KG und Knauf Insulation Neuheiten und Wissenswertes aus den Bereichen Trockenbau und Steildach-Dämmsysteme.

Knauf Gips            - Normen und Systeme im Trockenbau

                                - Vorstellung der neuen Knauf AbP`s und dazugehörigen Detailblätter

Knauf Insulation    - Systemlösungen für dampfdichte Dacheindeckunen

                                 - Vorstellung neuer LDS Systemkomonenten

Vor vollen Haus, präsentierten die Referenten eine interessante Mischung aus Theorie und Praxis. Die Zahlreichen Fragen wurden in der anschließenden lockeren Runde beim Imbis umfassend beantwortet.

Eine Stimme aus dem Teilnehmerkreis: "Ich versäume keine Fachunternehmerschulung. Die Vorträge sind immer sehr gut und kompetent. Die Atmosphäre ist angenehm und die Versorgung prima. Die Zeit nehme ich mir gerne".

<- Zurück zu: Aktuelles

Knauf - Fachunternehmerschulung

Nachrichten-Informationen

Datum: 21.11.2014 08:46Uhr
Kategorie: