Deckensysteme

Gerade bei Deckensystemen ist der wirkliche Spezialist gefordert.

 

Wir bilden den kompletten Deckenmarkt ab und verfügen über ein umfangreiches Lagerprogramm.

In unsere Lagerliste erhalten Sie ab Seite 31 einen sehr guten Überblick.

Projekte in der Region

Realschule Plus in Schifferstadt

Zur Ausführung kamen trapezförmige Deckenplatten. Fabrikat OWA. Oberfläche Trapez 1+2 . Die passgenaue Deckenbeleuchtung wurde ebenfalls von OWA geliefert. Verarbeiter G+H Innenausbau Ludwigshafen. Stand September 2013.


Kindergarten Spangdahlem

Es handelte sich um eine nachträgliche akustische Maßnahme. Zum Einsatz kamen Exophon Wandabsorber und Baffeln. Der Verarbeiter meldete uns: "Das Projekt wurde letzte Woche abgeschlossen. Am Ende wurde ein „Live-Test“ gemacht, bei dem alle Kindergartenkinder so laut schreien durften wie sie konnten und das Ergebnis war beeindruckend". Verarbeiter SWiCA
Conference Technology e.K. Hirschberg-Großsachsen. Stand Oktober 2014

Industriepartner